Dir haben meine Bilder gefallen?
Du möchtest gerne ein Shooting buchen oder einen Gutschein verschenken?

Kein Problem! Zwar bemühe ich mich redlich um die Kunst des Gedanken lesens, leichter ist es jedoch meistens, wenn Du Dich einfach telefonisch oder per Email bei mir meldest und Hallo sagst.
Gut ist es auch, wenn Du mir vorab ein wenig von Deinen Wünschen und Erwartungen erzählst und was Dir gefällt und Dich anspricht.
Nun wird es konkret und wir legen gemeinsam einen Termin für unser Shooting fest, gerne auch am Wochenende und suchen einen Ort aus*. Vor Shootingbeginn erhältst Du noch einige Informationen, was Du an Deinem Tag alles mitbringen solltest, ob ein Helfer benötigt wird und wie Du Dich und Deine Lieben am Besten vorbereiten kannst.

Buche HIER Dein Shooting!

* Preis pro gefahrenem Kilometer 0,3€, ausgehend von Murr